Interessantes, Literatur u. mehr


Logografik Die Methode Dorn
   
Portrait Peter Wiermann
 
Interessantes, Literatur & mehr
 
 
Navigations-Button Startseite
 
Navigations-Button Erfahrungen
 
Navigations-Button Rückblick (wie alles begann)
 
Navigations-Button Ursachenfindung
 
Navigations-Button Aktuelles
 
Navi-Button Preise
 
Navigations-Button Interssantes und mehr
 
Navigations-Button Links
 
Navi-Button Über mich
 
Navibutton Kontakt
 
Navigations-Button Impressum

 
Interessantes, Literatur und Empfehlungen

Buch: Ganzheitliche Methode Dorn
  "Die ganzheitliche Methode Dorn"

Die Sprache des Körpers verstehen -
Haltung und Bewegung harmonisieren



Das Buch ist erschienen im Integral-Verlag, München
ISBN: 978-3-7787-9184-4  und kostet 14,95 Euro.

Hier können Sie die ersten 26 Seiten einlesen!
________________________

Siehe auch im aStore by amazon

Dorn-Buch:   "Es ist nie zu spät für einen gesunden Rücken"

Die Haltungsschule der METHODE DORN


Das Buch ist ebenfalls erschienen im Integral-Verlag,
München
Auch hier können Sie sich in die ersten 15 Seiten einlesen!
ISBN: 978-3-7787-9213-1 und kostet 14,95 Euro
___________

Siehe auch im aStore by amazon

Anmerkung:

Wie Sie möglicherweise bemerkt haben, sind auf dieser Seite nur noch die aktuellsten Bücher von Herrn Dorn zu sehen, alle anderen habe ich entfernt.

Der Grund dafür ist, dass in den neuen Büchern endlich die Methode DORN so erklärt wird, wie es Herr Dorn auch in seinen Seminaren demonstriert und gelehrt hatte.

Im Andenken an Frau Gerda Flemming, die das erste Buch mit dem gleichnamigen Titel  über "Die Methode Dorn" schrieb, sei ihr an dieser Stelle herzlich für jenes begeisternde Werk gedankt. Während das Buch überarbeitet wurde, verließ Frau Flemming diese Lebensebene leider zu frühzeitig!

Herr Dorn selbst schrieb das Buch "Heilen mit der Methode DORN" seinerzeit zu Ende. Auf den Geschmack gekommen, seine Methode vollkommen nach eigener Art darzustellen und für die Nachwelt so zu sichern, wie er die Methode immer gemeint hatte, schrieb Dieter Dorn obige aktuellen Bücher.

Natürlich sind in den neuen Büchern nach wie vor die grafischen Darstellungen der Selbsthilfeübungen enthalten, die ein äußerst wichtiger Teil für die Wirksamkeit der Methode DORN sind!

An dieser Stelle danke ich Herrn Dorn für sein persönliches Lebenswerk - auch als Autor - von Herzen danken!


  Dieses Werk wird heute online fortgesetzt im: Logo der Website: Dorn-Forum
Eingerichtet durch Webmaster Frank Ziesing
www.dorn-forum.info
 


 
 
 


nach oben weiter